Werde Teil unserer Fashion-Plattform

Cousture hat ein Ziel. Wir möchten deine Mode einem breiten Publikum zeigen. Wir möchten, dass du gesehen wirst und deine Kreationen der Welt präsentierst. Wenn du selber einen hohen qualitativen Anspruch an deine Schöpfungen hast und denkst, dass unsere Besucher sie unbedingt sehen sollten, dann sende uns einfach eine Nachricht. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und mit dir über das weitere Vorgehen sprechen. Am Liebsten natürlich persönlich. Die Beziehung zu unseren jungen Designern ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund möchten wir dich und deine Kreationen persönlich kennen lernen!

Das sind die Voraussetzungen

Wir von Cousture lieben hochwertige und nachhaltige Mode. Aus diesem Grund solltest du einen eigenen hohen qualitativen Anspruch an deine eigene Arbeit haben. Wenn du innovative und ausgefallene Mode kreierst umso besser. Denn nichts ist interessanter als Mode, die nicht von der Stange kommt, sondern den Träger seine Individualität unterstreicht.

Wir nehmen uns Zeit für dich

Wir werden uns natürlich erstmal mit dir in Verbindung setzen. Im ersten Schritt möchten wir dich und dein Label  kennenlernen und alles über dich erfahren. Aus diesem Grund werden wir einen persönlichen Termin vereinbaren, wo wir am Liebsten zu dir kommen können. Natürlich können wir uns aber auch in unserem Büro treffen und sprechen über deine Mode. Gerne kannst du ein paar Arbeiten mitbringen.

Wenn die Chemie stimmt und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, dann werden wir über den vertraglichen Rahmen sprechen und dir ein Angebot unterbreiten.

Be Cousture!

Sende uns eine Mail!